Neuer Band in der »Short Lighthouse Books« Reihe


Liebe Leser und Leserinnen,


in unserer Kurzgeschichtenreihe ist ein neuer Band erschienen: »Totenflimmern« von Jessica Pietschmann. Mit 21 Geschichten präsentieren wir hiermit eine Gesamtwerkschau der Autorin im Horror-Genre.


Exklusiv enthalten sind zudem einige Kurzgeschichten, die bislang unveröffentlicht waren. Lasst euch vom Unheil verkündenden Flimmern im abendlichen Dämmerlicht einhüllen und schreitet in Nacht und Nebel durch Wälder, kalte Gebirgszüge, über raue Meere und durch nächtliche Burgverliese.


»Totenflimmern« ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

Über den Verlag

Liebe Leser, liebe Autoren,

Grey Gull Publications ist ein junger Verlag, der sich in erster Linie den Phantastik-Genres Horror, Thriller und Mystery verschrieben hat. Mein Ziel ist es, innovative Autoren zu fördern und ihnen eine Möglichkeit zu geben, sich in der deutschen Literaturlandschaft zu etablieren. Neben der Veröffentlichung von Romanen und Novellen lege ich einen besonderen Fokus auf Kurzgeschichten, die in einer eigenen Reihe geführt werden.

Die Leidenschaft zu Büchern besteht bereits seit vielen Jahren. Die Faszination an Literatur in jeglicher Form hat bei mir in der frühen Kindheit begonnen. Schon länger war klar, dass ich diese Passion auch beruflich umsetzen möchte, und so entstand im Laufe der Zeit der Wunsch, einen Verlag zu gründen. Die Liebe zum Meer, dessen Tiefen nicht gerade frei von unheimlichen Vorstellungen sind, gab letztendlich den Ausschlag für den Verlagsnamen.

Ich hoffe, dass ich euch Leser für die kommenden Bücher interessieren und diese Leidenschaft in Zukunft mit euch teilen kann. Autoren lade ich natürlich herzlich ein, mit ihren Geschichten ein Teil des Verlags zu werden.

Euer Nico Pietschmann
Share by: