Ausschreibungen


"Splatter & Gore"


Unsere zweite Anthologie im Verlag ist für den Sommer 2021 geplant und widmet sich einem ganz speziellen Thema innerhalb der Phantastik: Splatter & Gore.


Welcher Horror-Fan kennt sie nicht oder hat nicht zumindest schon mal von ihnen gehört: Filmklassiker wie „Blood Feast“, „The Texas Chainsaw Massacre“, „Evil Dead“, „Braindead“ oder „Dawn of the Dead“! Genau diesem Subgenre, das in der Vergangenheit lange Zeit öffentlich verrufen war und ein Nischendasein führte, wollen wir bei Grey Gull Publications ein einmaliges Denkmal setzen und gemeinsam mit euch Autoren und Autorinnen eine literarische Hommage auf die Beine stellen! Ein Fest für den abseitigen Horror der 60er bis 80er Jahre, in dem der ständig wiederkehrende Protagonist die Farbe Rot ist!

 

Ausgewählte Beiträge werden in der Anthologie veröffentlicht.

 

Die Autoren erhalten ein Belegexemplar.

 


Die Ausschreibung ist beendet. In der Anthologie sind folgende Autoren und Autorinnen mit ihren Geschichten vertreten:


David Acker

Silke Brandt

Anke Elsner

Sabine Frambach

Gina Grimpo

Daniel Krčál

Glen Krisch

Oliver Miller

Lena Obscuritas

Isabell Hemmrich / Nico Pietschmann (als Autorenduo)

Share by: