Jessica Pietschmann

Jessica Pietschmann



Schon in der Kindheit entdeckte Jessica ihre Liebe zum Schreiben. Fasziniert von Buchstaben und Zeilen konnte sie der Welt der Geschichten ihr Leben lang nicht mehr entkommen, bis sie ihrem Drang nachgab, selbst die Feder in die Hand zu nehmen. Nachdem sie längere Zeit nur für sich selbst geschrieben hatte, veröffentlichte sie 2016 ihre erste Novelle, der bis heute insgesamt acht weitere Bücher gefolgt sind, die sie alle im Selbstverlag herausgegeben hat. Daneben sind zudem zahlreiche ihrer Kurzgeschichten bei verschiedenen Verlagen in Anthologien erschienen.

Dass Jessicas Schreibfeder sehr vielseitig ist, zeigt sich allein an der Tatsache, dass sie neben Horror- und Thriller-Geschichten auch Liebes- und Weihnachtserzählungen sowie Erlebnisse aus dem eigenen Alltag zu Papier bringt. Die in Nordrhein-Westfalen geborene und mittlerweile südlich von München lebende Autorin hat neben ihrer Schreibtätigkeit zudem ein Studium als Ernährungsberaterin abgeschlossen.





Als Herausgeberin der Anthologie »Winterkälte, Weihnachtsgrauen – eine finstere Anthologie« war Jessica für Grey Gull Publications bereits tätig. Nun ist auch eine Kurzgeschichtensammlung von ihr bei uns im Verlag erscheinen. Das Buch »Totenflimmern« bietet erstmals eine vollständige Werkschau all ihrer Horrorgeschichten und enthält insgesamt 21 Geschichten – 9 davon bislang unveröffentlicht.


Mehr über Jessica könnt ihr auch auf ihrer Facebook-Seite erfahren.


© Foto Autorin: Jessica Pietschmann

Share by: